Sonntag, 22. Januar 2012

Willkommen!

Schon lange lese ich bei vielen Blogs mit und lasse mich immer wieder inspirieren. Nun habe ich mir endlich  einen Ruck gegeben und mir  auch ein Blog eingerichtet, um mal die Sachen zu zeigen, die ich so mache.
Ich nähe viele Kleider, mache auch mal Schmuck und was sich sonst anbietet. Mich interessieren auch traditionelle Handwerkstechniken im weitesten Sinne, sei es in der Küche, sei es beim Handarbeiten, weil ich es schade finde, dass inzwischen so viel handwerkliches Wissen und Können verloren gegangen ist.
Mein Blog werde ich langsam angehen, da ich mich erst mal damit vertraut machen muss, wie hier alles funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.