Mittwoch, 22. Februar 2012

MMM zum zweiten Mal




Der MMM findet heute bei Meike statt. Ich bin dabei mit einem Cordrock (Schnitt aus der Knipmode 11/2008) und Spitzenschals.
Die Schals sind aus einem Spitzenstoff, der ursprünglich altrosa war. Der eine Schal ist blau überfärbt, der andere cyclam.
Für den Rock habe ich leider den falschen Stoff gewählt, da der Feincord nicht richtig fällt und die Falten immer aufsperren. Ich ziehe ihn trotzdem an,  bin aber immer damit beschäftigt, die Falten glatt zu streichen.

Vielen Dank noch für eure Kommentare zum letzten MMM. Ich habe mich sehr gefreut!

Kommentare:

  1. mir gefällt der Roch trotzdem gut, ich finde, die Falten sehen so aus, also müßten sie genau so und nicht anders sein.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Wenn die Falten so sehr aufspringen köntest Du sie vielleicht etwas weiter zunaähen?
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Falten auch überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil: So gibt's eine schöne Sillhouette! Einen Versuch könnte man aber machen: Unten mit ein paar Stichen die Falten wieder zunähen, dann gibt's ein Ballonkleid, vielleicht sieht das ja nach was aus...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sitzt toll! Schöne Farben - vor allen Dingen bei den Spitzenschals.
    Wunderschöne zarte Töne sind da beim überfärben entstanden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, dein Rock! Ich find ihn wirklich toll - trotz oder gerade wegen dem Cord. :)
    Hat er auch hinten die zwei Falten? Dann wäre er nämlich so ähnlich wie ein Rock, den ich mir in der nächsten Zeit für den Sommer nähen will. :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Rock hat hinten keine Falten, sondern Abnäher und ist glatt.Aber ich könnte es mir auch gut mit Flten vorstellen.

      LG
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.