Dienstag, 27. März 2012

Frühling




Frühling

Mit dem Akazienduft
fliegt der Frühling
in dein Erstaunen
Die Zeit sagt
ich bin tausendgrün
und blühe
in vielen Farben
Lachend ruft die Sonne
ich schenke euch wieder
Wärme und Glanz
Ich bin der Atem der Erde
flüstert die Luft
Der Flieder
duftet
uns jung

           Rose Ausländer

Heute bin ich zum ersten Mal dabei beim Upcycling-Dienstag: Buchstaben aus Pappe, mit Papierschnipseln aus Zeitschriften beklebt.
Tolle Upcycling Ideen gibt es immer dienstags bei http://zepideh.blogspot.de/.


1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    der Schriftzug sieht richtig toll aus und so freundlich. Das lockt ihn bestimmt dauerhaft an (der Frühling soll nämlich ab Donnerstag eine Pause machen, das hört man nicht gern).
    Beste Grüße und einen sonnigen Tag von Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.