Dienstag, 3. Juli 2012

Öko-Barbies




Habt ihr früher auch mit  Maispüppchen gespielt? Bei meiner Oma auf dem Feld hatten wir oft ganze Familien und wir schauten immer, dass wir möglichst viele verschiedene Haarschattierungen fanden. Eigentlich sind sie zu hübsch, um sie mit Barbiepuppen zu vergleichen, aber die Frisur hat mich doch daran erinnert.


Kommentare:

  1. Nein! Auf die Idee bin ich/sind wir nie gekommen! :-) Coole Idee! Dabei bin ich sogar ein 'Bauernmädchen' und war eigentlich nur draussen spielen.

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja Mais Puppen, mit denen habe ich früher auch gespielt und letztlich sogar gedacht, daß ich das mal meinen Kindern zeigen sollte, aber den Zuckermais im Garten wollte ich dann doch nicht dafür opfern! ;-)

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.