Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten


Heute abend kann ich doch tatsächlich noch mein Weihnachtskleid, das mir so viel Zeit geraubt hat und mich so viele Nerven gekostet hat, anziehen. Ein Foto werde ich nächsten Sonntag beim Finale der Herzen des Weihnachtskleider-Sew-along zeigen.


Falls ihr (noch) nicht in weihnachtlicher Stimmung seid, hilft euch vielleicht dieser Song weiter, meine Lieblingsversion von "Stille Nacht" gesungen von Tom Waits.

Euch allen wünsche ich schöne, entspannende  Feiertage!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir schöne tage und viel spaß mit deinem kleid!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schöne Weihnachtsmusik;da hast Du mal wieder ganz meinen Geschmack getroffen.
    Sind gerade von einem Kurzurlaub aus Fuerteventura zurück, deshalb habe ich es erst jetzt gesehen(gehört).
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.