Mittwoch, 15. Mai 2013

MMM im Spiegel


Zum allerersten Mal gibt es heute bei mir ein Spiegelfoto, weil die potentiellen Fotografinnen noch in der Schule sind und ich nach dem Friseurbesuch spontan beschlossen habe, mit einem Shirt, das ich hier schon einmal ausführlich mit vielen Bildern von den Details besprochen habe, am MMM teilzunehmen.




















Der Vollständigkeit halber und weil immer Interesse an Kombinationen mit Schuhen besteht, hier noch zwei Fragmente.







Der MeMadeMittwoch, den ich nach wie vor sehr schätze, wird heute von Wiebke moderiert, die ein ganz tolles, vielseitiges schwarzes Kleid trägt. Danke für die Organisation des MMM, aber auch danke an die Teilnehmerinnen, die immer dafür sorgen, dass es Mittwochs ganz viel Inspiration gibt.

Kommentare:

  1. Finde du bist eine gute Fotografin für dich selbst! Genauso stelle ich mir einen echten Me-Made-Day Snapshot vor. Du siehst gut aus, das Oberteil mag ich ohnehin total gern. Und:
    Woher weisst du eigentlch, dass ich gerade interssiert an Ballerinas bin? Was sind das denn für welche die du da trägst? Wo gibt es die denn? ;-)

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Immi! Ein Schnappschuss war es nicht ganz, ich musste schon ein paar Fotos löschen, weil sie mir nicht gefallen haben, aber ich übe...
    Die Ballerinas sind von Bronx und heißen Nicolet, ich habe die Gleichen noch in schwarz. Ob es sie dieses Jahr noch gibt, weiß ich nicht, weil beide schon zwei bzw. drei Jahre alt sind. Ich hatte sie bestellt (Goertz, Zalando?), aber eigentlich gab es sie in vielen Geschäften.
    Vielleicht hast du Glück und findest noch solche.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi von grau und pink mit dem witzigen Ausschnitt ergibt ein tolles Shirt! Gefällt mir richtig gut und steht Dir prächtig. LG Keustensocke

    AntwortenLöschen
  4. dein shirt gefällt mir und die neue frisur; da geht es dir besser als mir; meine haare wurden verschnitten:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gestern auch beim Friseur und es ist - wie bei dir - ein gutes Stück abgeschnitten worden.
    Deine neue Liebe zu grau hast du ja neulich schon bekundet und gefällt mir in Kombination mit pink sehr gut. Schönes Shirt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ja toll und klasse recycelt! und Deine Frisur ist sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.