Dienstag, 25. Juni 2013

Bloglovin

Meinem Blog kann man jetzt über Bloglovin folgen. Ich würde mich freuen, bisherige Leserinnen zu behalten und natürlich auch neue dazu zu gewinnen :).
Der Button dafür ist in der Leiste rechts, unter meinem Profil.

Kommentare:

  1. Hola, ja da habe ich mich gleich mal eingeschrieben. Und wenn mal etwas mehr Zeit sein sollte, muss ich wohl auch diesen Schritt tun. Da ich eine Informatikanalphabetin bin, macht mich das alles ganz nervös.

    Saludos
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Dir über Feed Reader. Hat mit mein Sohn eingericht und funktioniert sehr gut :-))

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie genau kann ich Dich bzw. Deinen Blog finden? Ratlose Grüße von Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rechts in der Leiste unter dem Profil ist ein Button. Wenn man den klickt, müsste es eigentlich funktionieren.
      LG
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.