Mittwoch, 23. Oktober 2013

MMM Herbstrock



Nach langer Zeit trage ich heute auch mal wieder was zum MMM bei. Mein Rock hing seit ich ihn im Januar genäht hatte im Schrank, warum auch immer. Nun habe ich ihn wieder rausgeholt und bin ganz angetan, vor allem gefällt mir die Kombination mit dem groben Gürtel sehr gut. Der Stoff ist ein sehr feiner Cord, der schon mindestens zwei Jahre bei mir lag, der Schnitt ist der Rock 127 aus Burda 09/2012.



Entgegen der Ankündigung in meinem letzten Blogpost wieder hauptsächlich Neues aus Altem zu machen, ist der Rock neu aus unbenutztem Stoff genäht, dafür ist der Gürtel von 1971 und gehörte früher meiner älteren Schwester.

Neu oder alt - die unterschiedlichsten Kleider gibt es heute wieder im MMM-Blog zu sehen. Bisher hatte ich noch keine Zeit, mir alles anzusehen, werde das aber noch nachholen.

Kommentare:

  1. Na gut, dass du den Rock herausgeholt hast, er sieht doch klasse aus; schön schmal geschnitten, mit hübschen Farben, auch sehr schön kombiniert mit dem braunen Shirt, der blauen Kette und dem derben Gürtel.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig "flott" aus! Zu Deiner tollen Figur und tolle Farbkombination!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind so harmonisch und passen wunderbar zum Gesamtbild. Aber mit der Figur kannst du bestimmt alles gut tragen. Einfach klasse!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut, sowohl der Schnitt, als auch der wunderschöne Stoff!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schnitt- und Farbkombi! Sehr sehr nach meinem Geschmack. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Na, der könnte mir ja auch sehr gut gefallen. Schnitt und Muster sowie Farbton finde ich super!
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben! Und Cord mag ich sowieso gern tragen. Also: auch wenn aus neuem Stoff zugeschnitten: Kompliment! Schöner Rock in perfekter Länge! Fühl dich wohl drin!

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Auch klasse kombiniert.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. wirklich ein toller Rock, die rauchigen Farben gefallen mir besonders gut. Die Passform ist klasse, echte Maßarbeit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Rock, auch wenn er neu ist :), gut dass Du ihn aus dem Schrank befreit hast. Mir gefällt die Kombination mit Shirt und Kette.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer finde ich die Farbkombination von Dir klasse: harmonisch, zart, alles passt gut zueinander.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Rock steht dir echt super. Passt richtig gut zu deiner Figur.
    Und vielen vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem roten Mantel. :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Farbkombination und ein schöner Rock.

    AntwortenLöschen
  14. The fabric is abselutely beautiful! I think the skirt would would go well with borth with or without the belt.

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dich wieder mal hier zu sehen. Der Rock ist klasse, vor allem an Dir; Du bist sozusagen wie gemacht für diesen Rock.Mal sehen, ob ich mich auch mal wieder inspirieren lasse dadurch.

    saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.