Sonntag, 1. Dezember 2013

Vorweihnachtszeit


Für mich ist die Vorweihnachtszeit mit die schönste Zeit des Jahres. Unbedingt dazu gehören:

Kerzenlicht, Adventskalender, Sting mit "If on a winter's night", Nadia Birkenstock mit Winter Tales , Celtic Tradtion mit An Irish Christmas Album, Ein Liederbuch zur Weihnachtszeit, illustriert von Axel Scheffler, Rotraut Susanne Berner u.a. und jede Menge Weihnachtsgebäck (Weihnachtsbrödle, wie man im Badischen sagt).


Meine große Tochter in der Ferne hat natürlich auch einen Adventskalender bekommen, klein und kompakt, damit ich ihn gut verschicken konnte. Es sind nur 16 Schächtelchen, weil sie am 17. Dezember für die Weihnachtsferien heimkommt. Über den Inhalt kann ich nichts sagen - der Dezember hat ja gerade erst angefangen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.