Dienstag, 5. August 2014

Creadienstag: Handtasche

Gerade fertig geworden: meine neue Handtasche zum Creadienstag. Vorbild war eine große Einkaufstasche (hab ich jetzt nicht fotografiert), die mir so gut gefiel, dass ich die gleiche nochmal in kleinerem Format genäht habe. Erst als sie fertig genäht war, fiel mir auf, dass ich vergessen hatte, eine Innentasche anzubringen, was bei diesem Format (30 x 26 cm) aber unbedingt nötig ist. Also habe ich eine extra Reißverschlusstasche genäht, das Band außen ein Stück weit aufgetrennt und die Innentasche dann mit dem Band zusammen angenäht.
So sieht es innen aus:
Stoffe: Bizzkids, schon ein paar Jahre alt
Nieten und Lederriemen: über ebay
 Leoband: Folhoffer (eigentlich gelbgrundig, hier mit Seidenmalfarbe bemalt)
Reißverschlüsse: von einem anderen Projekt
dunkelrotes Leder: alte Lederjacke meiner Nichte

Liebe Anke, danke fürs wöchentliche Organisieren!

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Tasche und das Leo-Band farblich mit Seidenmalfarbe anzupassen - super Idee!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Tolle Materialkombi!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Tasche! Die Stoffe sind super - toll kombiniert!
    LG MAry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.