Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtskleid in Aktion

Auch gestern waren die Lichtverhältnisse nicht gut, aber das Kleid muss ja noch mit dem richtigen Styling, Spitzenstrumpfhose und Pumps vorgeführt werden. Komplimente von der Verwandschaft gab es auch, und das Kleid sieht nach einem Tag tragen immer noch gut aus.
Genießt noch weiterhin den Feiertag und freut euch an euren neuen Kleidern!

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten! :)
    Von mir gibt es auch ein Kompliment: Dein Kleid ist super! Und du kennst den SchneiderInnenspruch bestimmt: Am Karo erkennt man den Meister!

    LIebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist so wunderschön, würde es sofort so anziehen.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll!!! Sieht so klasse aus!! Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Mit Spitzenstrümpfen!! Klasse. Das Kleid ist toll. Eine schönes neues Jahr Mema

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz tolles kleid!
    guten rutsch wünsch ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Cool: Schotten mit Spitzenstrümpfen kombiniert! Klassekombi! Fühl dich wohl in deinem Weihnachtskleid und starte gut ins neue Jahr!

    Die besten Wünsche dafür, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Kleid! Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.