Montag, 20. April 2015

Refashion-Kurs nächstes Wochenende

Hat noch jemand aus HD oder Umgebung Lust an meinem Refashion Kurs teilzunehmen? Es fehlt noch eine Teilnehmerin, sonst kann der Kurs vielleicht nicht stattfinden.



Ds Shirt habe ich schon vor ein paar Jahren gemacht und auch schon hier gezeigt. Es ist ein gutes Beispiel dafür, wie man ein altes Shirt mit ein paar Details aufpeppen kann.

2 Kommentare:

  1. Oh schade, das habe ich erst jetzt gesehen und kann so kurzfristig nicht! Aber wenn Du möchtest, schreib mich doch einfach mal an, wenn Du wieder so einen Kurs planst - da wäre ich gerne dabei!
    Drücke die Daumen, dass Du noch jemanden findest!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  2. klasse! ich drück dir die daumen ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.