Montag, 20. Juli 2015

Mal wieder Kursvorbereitungen







Bevor mein Blog einschläft, möchte ich mich mal wieder melden. Gemacht habe ich viel in letzter Zeit, aber wenig fotografiert, weil die potentiellen Fotografinnen immer unterwegs sind. So langsam muss ich mich mal mit dem Selbstauslöser anfreunden.
Die letzten Wochenenden hatte ich Kinder- und Familienkurse, die wie immer viel Spaß gemacht haben, aber bei der Hitze auch super anstrengend waren.

 













 




Gerade wird das neue Herbstprogramm fürs Kulturfenster Heidelberg vorbereitet. Ich werde u.a. einen Kurs anbieten, in dem wir Kuscheltiere nähen und diese noch mit Kleidern ausstatten. 


Beim Nähen von so einfachen kleinen Niedlichkeiten kommt man in einen richtigen Flow und kann sich kaum mehr bremsen. Das ist das Schöne an Kinderkursen, ich würde mir sonst nie die Zeit nehmen, so was wie Puppenkleider selber zu nähen, aber so kann ich mich richtig austoben. 

Morgen zeige ich noch die nächsten Fotos für den Kurs "Rucksäcke aus alten Jeans", dann gibt es hier auch wieder Erwachsenes zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Süss diese Puppensachen!
    Auf die Jeansrucksäcke freue ich mich schon richtig; das wird ganz sicher ein Thema für mich, um meine letzten alten Jeansreste los zu werden.( Mache gerade den xten Restejeanskilt).

    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.