Freitag, 6. April 2012

Shirtwoche #3


Das dritte Shirt in der Reihe ist wieder eines, das ich umgeändert habe. Ursprünglich waren alle Bündchen aus dem Ringelstoff , der jetzt noch am rechten Ärmelbündchen ist. Außerdem hatte ich die Schleife nicht, sondern nur eine Raffung in der Mitte, die trotz Gummi nie richtig saß. Der Ringelstoff am Ausschnitt war mir zu grell, deshalb habe ich nach Ersatz gesucht und dabei zwei Blümchenjerseyreste gefunden, die noch aus dem Fundus meiner Mutter stammen. Da ich beide ganz hübsch finde, wurde aus dem einen das linke Ärmelbündchen und  aus  dem anderen das Halsbündchen. Die Schleife ist aus beiden zusammmengesetzt. Das rechte Bündchen durfte bleiben.
Der Schnitt stammt aus einer Sabrina von 2007 oder 2008.

Da ich es ein bisschen ungeschickt finde,  über die Osterfeiertage jeden Tag ein Shirt vorzustellen, werde ich die Shirtwoche unterbrechen und erst am nächsten Dienstag wieder eines zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.