Freitag, 11. Dezember 2020

Und schon das dritte Treffen beim WSKA 2020



 Diese Woche ist schon das dritte Treffen des WKSA 2020.

Bei mir ist seit letzter Woche nicht viel mehr passiert, als dass ich mich endlich für die Farben  der Stickgarne entschieden habe und auch schon mit der Stickerei angefangen habe. Ich bin relativ schnell vorangekommen und hoffe, dass am Ende auch alles gut aussieht. Nähen kann ich erst anschließend, aber das dürfte nicht sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Zur Erinnerung: Die fertige Stickerei soll so aussehen wie bei dem Pullover, den ich leider zu heiß gewaschen habe, aber ich verwende andere Farben.



Allen, die noch Weihnachtskleider nähen, wünsche ich, dass alles so gelingt, wie ihr es euch vorstellt.

5 Kommentare:

  1. Wow, sticken von Hand - die Königsklasse der Geduldsspiele. Da braucht es dann wahrlich keinen ausgefallenen Schnitt mehr. Ich bin gespannt auf das Gesamtbild.
    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Das wird toll; ein schlichtes Kleid mit Hingucker; genau mein Geschmack.
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich finde ja immer, mit der Hand zu sticken dauert so viel länger, als man vorher denkt.
    aber das wird sicher richtig toll!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd die Handstickerei, das wird ein richtig toller Hingucker! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Geduld Du hast, die Stickerei ist ein Hingucker.

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.