Samstag, 5. Dezember 2020

WKSA 2020 Zweites Treffen

 

Den Einstieg zum zweiten Termin des diesjährigen Weihnachtskleid Sew along habe ich gerade noch geschafft. Da ich beim ersten Termin nicht dabei war (noch unentschlossen) stelle ich heute mein Projekt und meine Fortschritte vor. 

 

Im Anbetracht der Umstände habe ich mich für ein gemütliches Kleid aus Strickstoff entschieden. Als Grundschnitt werde ich Frau Fannie von Studio Schnittreif verwenden, aber mit Kapuze und weiten Ärmeln mit hohen Bündchen. 

 

Den Zuschnitt habe ich  erledigt, genäht ist das Kleid bestimmt sehr schnell, da ich auch nicht mit Passformproblemen rechne.

Das Kleid soll noch mit einer Stickerei verziert werden, die ich schon einmal für einen Pullover verwendet habe und die mir so gut gefällt, dass ich sie nochmal verwenden will.


Morgen geht es schon weiter mit dem dritten Treffen des WKSA 2020. Vielen Dank an die Organisatorinnen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.