Mittwoch, 8. Oktober 2014

MMM Shirt mit Alabama Chanin Motiv


Hier schon einmal gezeigt und näher beschrieben -  immer noch gerne getragen: mein Shirt mit einem Motiv aus dem Alabama Stitch Book. Leider ist es bisher bei dem einen Versuch geblieben, die wunderschönen Designs umzusetzen. Tolle Beispiele für flächendeckende Stickereien gibt es u. a. in den Blogs Machwerke und Machen statt kaufen zu sehen.
Auch wenn das Licht schlecht ist und das Wetter trüber als erwartet: beim MMM gibt es auch heute wieder viel zu sehen.

Kommentare:

  1. Diese Geduld für soviel Handarbeit kann ich nur bewundern, ein schönes Unikat.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ein echtes Unikat. Diese Stickerein gefallen mir auch sehr gut, aber irgendwie ist es mir doch zu aufwendig. Aber dein Motiv ist ein schöner Hingugger !
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist echt schön! Es sitzt super und das Motiv macht es zu etwas ganz besonderem - und es steckt bestimmt eine Menge Zeit drin!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Designs von Alabama Chanin auch bezaubernd. Allerdings bin auch ich nicht über das Probieren hinausgekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ... LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz besonderes Shirt, das dir super steht - ein echter Hingucker!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Shirt!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Wow - sieht spitzenmäßig aus!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist sehr hübsch. Bewunder diese schönen Muster ja auch schon länger.
    Mal sehen ob ich das auch mal schaffe.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft. Die Stickerei ist genau richtig platziert. Mir sind die großflächigen Stickereien manchmal ein bisschen zuviel. Dein Shirt finde ich perfekt.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Stickerei gefällt mir sehr gut! - Ein tolles Shirt!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Shirt. Die Stickerei ist toll geworden. Alabama Chain ist schon was tolles.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Handarbeit, ich glaube mir würde die Geduld dafür fehlen. Besoders gut gefällt mir, dass du auch am Halsausschnitt noch einige Stiche gemacht hast. Tolles Shirt!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, mir gefallen Arbeiten dieser Machart sehr, sehr gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.