Montag, 8. Mai 2017

Nähkurs: Kinderkleider

Nein, ich bin nicht  Oma geworden - auf dem Foto ist nur ein Beispiel, das ich für den  Nähkurs in zwei Wochen genäht habe.
Am Samstag, 20.05. und Sonntag, 21.05.2017 werde ich an der VHS Weinheim einen Nähkurs für Kinderkleider geben. Der Kurs richtet sich vor allem an AnfängerInnen, die für Babies oder Kleinkinder ein einfaches T-Shirt und eine Hose mit Gummizug nähen wollen. Beim Shirt geht es um die Verarbeitung von Jersey, die Hose wird aus Webstoff genäht. Dabei lernen die TeilnehmerInnen grundlegende Nähtechniken für elastische und nichtelastische Stoffe kennen.
Für den Großteil meiner Leserinnen ist das nicht sehr spannend, aber vielleicht kennt ihr Leute, die sich für so einen Kurs interessieren würden und auch noch in der Nähe wohnen.

1 Kommentar:

  1. Oh wie niedlich! Da drücke ich mal die Daumen, dass du viel positive Resonanz von den Kursteilnehmerinnen bekommst. Die Geduld anderen etwas beizubringen hätte ich nicht.
    Viel Spaß!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.