Mittwoch, 15. Februar 2012

MMM oder Blue and Green Should Never be Seen*


Den Me Made Mittwoch bei Catherine verfolge ich schon länger und habe dabei tolle Blogs entdeckt und mir auch schon viele Anregungen geholt.
Heute bin ich also auch dabei mit einem "uralten" Wickeljäckchen aus einer FIMI von 2006 oder 2007, das ich aber immer noch sehr gerne anziehe. Außerdem finde ich dass grün und blau durchaus zusammenpasst.

* oft verwendetes Zitat meines Schwagers

Kommentare:

  1. Das Wickeljäckchen ist zeitlos und schön!

    Und passt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... bei mir sieht das Jäckchen braun aus...
    Aber, wie sagt man außerdem: zu Jeans passt alles...
    Ich mag Wickeljacken ja auch so gern, an deiner gefällt mir besonders der Ausschnittvolant.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir ........ ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Wickeljacke ist wirklich sehr schön und zu einer Jeans kann man wirklich alles tragen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Das Jäckchen wäre bei mir auch hoch im Kurs!!!
    Wenn ich mal schönen Strickstoff finden würde, wäre das êin Schnittchen für mich (und stilltauglich ist das auch noch...)
    Herzlich willkommen in der BloggerInnenwelt!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, dein Jäckchen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus, steht dir gut!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Zu Jeans passt doch alles! Und am Hintergrundbild kann man gut abchecken, wozu das Jäckchen noch alles passt... Steht dir jedenfalls prima.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass die beiden Farben manchmal einfach "sau"mäßig gut zusammenpassen. Du bist hier gerade der beste Beweis!

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber auch ein sehr schickes Jäckchen!

    Und grün und blau geht sehr wohl zusammen (marineblau kombiniert mit kräftigem Pistaziengrün kommt gerade ganz stark in Mode;))

    LG Lucia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.