Mittwoch, 2. Oktober 2019

MMM Umgefärbtes Maxikleid in Cádiz und Madrid



Gerade letzte Woche  aus Andalusien und Madrid zurückgekommen, habe ich heute noch einmal einen sommerlichen Beitrag zum MMM, wie auch noch einige andere. Sylvia als Moderatorin zeigt z.B. zwei Urlaubskleider, die ich sofort auch anziehen würde.
Mein Kleid habe ich schon vor zwei Jahren genäht, aber fast nie angezogen, obwohl es sich toll trägt (Viskosejersey). Der Schnitt ist ein verlängerter T-Shirtschnitt aus der Ottobre, den ich schon öfter benutzt habe.


Irgendwann bin ich darauf gekommen, dass mir einfach die Farbe nicht steht und so habe ich es umgefärbt. Damit ist auch der Nachthemdencharakter verschwunden und das Kleid wirkt sportlicher. Im Urlaub habe ich es öfter getragen zusammen mit schwarzen Turnschuhen und der Delaribag #2

 
Madrid
Cádiz

 Leider hatte ich heute extreme Schwierigkeiten, meine Fotos vernünftig hochzuladen, deshalb habe ich mich noch nicht umgeschaut bei den immer anregenden Beiträgen des MMM. Zum Glück ist aber morgen Feiertag, da kann ich das ja nachholen.





7 Kommentare:

  1. Ja, so umgefärbt sieht es doch klasse aus!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen! Die neue Farbe steht Dir prima und nicht für den urlaub hast Du jetzt einen Alleskönner im Kleiderschrank. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, in dunkel ist es toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der richtige Farbton bei Kleidung kann entscheidend sein, ob man sich wohlfühlt, oder nicht. Die umgefärbte Version gefällt mir an dir auch viel besser.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Effekt! Gut dass du daruf gekommen bist, und dich getrau hast! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Umfärbung war eine super Idee, wenn die Rettung eines Kleidungsstückes so einfach ist.... Es wäre wirklich schade um das schöne Kleid gewesen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Farbe sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet, eine gute Idee von dir.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.