Mittwoch, 6. November 2019

MMM mit alten Bekannten

Da ich heute gerne beim MeMadeMittwoch dabei sein will, aber keine Fotografen zur Hand habe, gibt es ein Spiegelselfie mit alten Bekannten, nur die Accessoires, Ohrringe und Gürtel sind relativ neu .
 Den Gürtel aus Fahrradschlauch habe ich schon ausführlicher auf Instagram vorgestellt. Er ist zur Zeit mein Lieblingsgürtel und wird häufig getragen.

 Die Ohrringe entstanden in einem Workshop, sie bestehen aus gehämmertem Silberdraht.


Die Lederjacke habe ich hier ausführlich beschrieben.

 
 
Das Shirt wurde hier vorgestellt.
 
Allen viel Spaß beim MMM, den heute Elke vom Blog grüneblume in wunderbar stylischen Outfits betreut .

Kommentare:

  1. Toll, wie du deine besonderen Stücke zusammen kombiniert hast.
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lederjacke ist immer wieder ein Highlight! Und die Ohrringe, wow, ganz ganz toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sogar selbst gefertigte Accessoires runden Dein Out fit ab. Deine Lederjacke ist super gelungen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. alles passt perfekt zusammen und gibt beim tragen sicher ein tolles gefühl, weil jedes teil für sich ganz besonders ist :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir grade noch mal den tollen Beitrag zur Lederjacke durchgelsen und bin restlos begeistert!!! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke gefällt mir sehr gut, und deine selbstgemachten Accessoires sind ja toll.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.