Freitag, 29. November 2019

WKSA 2019 Pläne und Rückblick

 

Sehr schön, dass es dieses Jahr wieder eine gemeinsame Nähaktion für Weihnachtskleider gibt. Seit Oktober habe ich nichts mehr genäht und hoffe jetzt mit dem WKSA aus der Nähblockade rauszukommen.
Auf dem leider schlechten Foto oben ist mein Weihnachtsoutfit vom letzten Jahr mehr oder weniger zu sehen. Ich hatte mir ein Sweatshirt und einen Lederrock genäht, müsste aber tatsächlich noch ein richtiges Foto vom Rock nachliefern.
Dieses Jahr habe ich schon sehr konkrete Pläne, die ich nächste Woche ausführlicher vorstelle. Auf was ich dieses Mal - wie auch letztes Jahr - verstärkt achten werde, ist dass ich die Teile später auch noch anziehen kann. Leider war das in den vergangenen Jahren nicht immer der Fall.

Hier heute nur der Rückblick auf die Weihnachtskleider der letzten Jahre, wobei ich nicht jedes Jahr etwas Neues genäht habe:
 
2012
2014

2015


2016

Kommentare:

  1. Ohhh die Karobluse aus 2015 finde ich ganz besonders großartig! Bin gespannt auf die neuen Pläne. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Kleidung hast du dir da schon zum Fest genäht, bin gespannt, was es dieses Jahr wird... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie dir, dieses Jahr nähe ich mir alltagstaugliche Kleider.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.