Mittwoch, 5. Juni 2019

MMM Hochsommerkleid Anfang Juni


We hätte das gedacht? Hochsommer schon Anfang Juni. Die neu genähten Oberteile sind mir gerade zu warm, deshalb habe ich zu einem Kleid vom letzten Sommer gegriffen, das sich im Griechenlandurlaub bewährt hat. Der weite
Als Grundlage für den Schnitt diente mir das Ogden Cami von True Bias. Ich habe es verlängert und andere Träger verwendet. Der Stoff ist Viskose.


 
Gestern hatte ich wenig Lust zu posieren, deshalb sind die übrigen Tragefotos vom September letzten Jahres, alle im Urlaub aufgenommen.


Nafplion


Korinth, Apollotempel

Tyrins
Tyrins   


Wie immer freue ich mich, dass heute wieder der inspirierende MMM stattfindet. Elke moderiert heute in einem schlichten  Dirndl, das mir gerade deshalb sehr gut gefällt.

5 Kommentare:

  1. So lässt es sich aushalten, : ).
    Ist doch schön, dass die luftige Urlaubskleidung auch zu Hause funktioniert.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Sommerkleid! Urlaub in Griechenland - hach wie schön. Nafplion, Kortith ... da waren wir schön mehrfach und werden auch gern wieder hinfahren. Einfach großartig dort. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder wirken als hättest du den ganzen Urlaub in dem Kleid verbracht und ein schöneres Kompliment für ein Kleid gibt es ja kaum.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das perfekte Heiß-Kleid! :)
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes luftiges Kleid ist das.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar abzugeben.